Logo

Hinter den Kulissen bei MEISSNER EXPO

Eine gesunde Portion Neugier steckt in jedem von uns, oder? Der Unternehmensverband Unterelbe-Westküste (UVUW) hat das erkannt und die Reihe „Hinter den Kulissen bei…“ ins Leben gerufen. Gerade durften interessierte Mitglieder MEISSNER EXPO besuchen und in Ecken schauen, die man als normaler Besucher üblicherweise nicht zu Gesicht bekommt. Wer sitzt da eigentlich am Computer und schreibt die Konzepte? Wo werden die riesigen Drucke hergestellt, die einen Messestand ausmachen? Sind die Lagerregale auch aufgeräumt? Und wo essen die Mitarbeiter eigentlich Mittag? Ken Blöcker, Geschäftsführer des UVUW, ist begeistert:

„Als Eventprofis haben die Herren Meissner als Gastgeber unserer „Hinter den Kulissen“-Reihe für kommende Veranstaltungen Maßstäbe gesetzt. Die Innovationskraft und auch die internationale Ausrichtung, die von diesem Hidden Champion ausgeht, ist beeindruckend. Uns wurde auch aufgezeigt, welchen Anteil Spaß an der Arbeit und Herzlichkeit am wirtschaftlichen Erfolg haben kann. Als regionaler Arbeitgeberverband haben wir großes Interesse an einem branchenübergreifenden Austausch der Arbeitgeber in der Region. Nur wenn man von einander weiß, können neue Geschäftskontakte und Synergieeffekte in der Region entstehen. Wir danken dem Familienunternehmen Meissner Expo für einen spannenden Einblick in eine hochinnovative Branche."

Das Dankeschön geben wir gern zurück und erfreuen uns auch weiterhin an der Erkenntnis, dass kleine Dinge oft Großes bewirken können. Übrigens: Wer ebenfalls gern einmal hinter unsere Kulissen schauen möchte, darf sich natürlich bei uns melden!

nach oben