MarketingstrategieWir informieren Sie über Experiential Marketing.
Auf dem Weg zum MessezielDefinieren Sie klare Messeziele. Diese Fragen helfen Ihnen bei der Formulierung.
Mögliche Zielsetzungen für die MessebeteiligungDefinieren Sie klare Messeziele. Erfolg und Misserfolg lassen sich nur an den gesteckten Zeilen messen.
Welche Messe passt zu unserem UnternehmenHier finden Sie einige Entscheidungshilfen.
Leitfaden für das Briefing eines MessebaupartnersWichtige Fakten, die Ihr Messebaupartner zur Entwicklung Ihres individuellen Messestanddesigns kennen muss.
Planung der Aktivitäten auf dem StandErmitteln Sie Ihren Platzbedarf, der nicht nur von den Exponaten und deren Anzahl beeinflusst wird.
Checkliste MesseplanungAlles, an das Sie bei Ihrer Messebeteiligung denken müssen, von den Ausstellungsbedingungen bis zum Zündholz.
Planung der PersonalbesetzungDie frühzeitige Auswahl des geeigneten Standpersonals sichert Ihren Messe-Erfolg.
Kostenplanung und -kontrolleErfassung der Soll- und Ist-Kosten sämtlicher Positionen einer Messebeteiligung.