Suche

FAMAB Qualitätskodex

Die Grundlage für Transparenz und Vertrauen

Durch die Unterzeichnung verpflichten sich die Mitglieder zur Einhaltung folgender Grundsätze:

      • zur Wahrung ethischer und kaufmännischer Grundsätze
        Wir sind gegen Vorteilsnahmen sowie Korruptionspraktiken in jedweder Form.
        Wir setzen uns nachdrücklich für fairen Wettbewerb ein und pflegen mit Kunden, Kollegen, Subunternehmen, Wettbewerbern u.a. einen verbindlichen, korrekten Umgang.
        Wir verpflichten uns zum Einsatz qualifizierten Personals und halten uns an die Bestimmungen für Arbeitssicherheit. Wir verpflichten uns zu fachlicher Kompetenz, Termintreue und Verlässlichkeit.
      • zur Legalität
        Einhaltung aller rechtlichen und sozialen Rahmenbedingungen insbesondere zur Vertragstreue, zum Arbeits-, Versicherungs- und Steuerrecht und allen branchenspezifischen Verordnungen.
      • zur Nachhaltigkeit
        Im Sinne der ökologischen, ökonomischen und sozialen Verantwortung.

Die vollständige Erklärung des FAMAB zum Qualitätskodex lesen Sie hier.

DE