Wir schaffen Begegnungen!
Und Du – bei uns sind untereinander alle per Du – suchst eine Beschäftigung in einem Team, das viel Freude an seinen Aufgaben hat!
… ein kleines mittelständisches Familienunternehmen mit über 45-jähriger Firmengeschichte. Wir helfen internationalen Kunden, Firmen und Organisationen, sich zu präsentieren, ihre Märkte zu finden und anzusprechen, mit ihren Kunden und Interessenten zu kommunizieren.
Wir tun das auf Messen und Ausstellungen, bei Kongressen und Events, in Showrooms, Studios und Stores, auch virtuell und hybrid.
Unsere 20 festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind junge Allrounder, Multitalente und erfahrene SpezialistInnen und freuen sich auf Dich!
Als norddeutsches Unternehmen sind uns die typisch hanseatischen Werte wie Verlässlichkeit, Respekt und Fairness sehr wichtig.
Auch wenn es manchmal stressig wird: Wir lachen viel und geben alles. Weil wir ein gutes Team sind.
Übrigens: Mittags wird bei uns häufig zusammen gekocht und bei gutem Wetter verbringen wir die Mittagspause gern auf der Firmenterrasse oder im Garten.
Wir brauchen dringend Verstärkung in der Produktion / im Lager!
Schicke Deine Bewerbung bitte an jobs(at)meissner-expo.de zu Händen Martina Mohnke.
Das machst Du bei uns:
Gesamte Bandbreite der Lagerhaltung im Messebauunternehmen:
Je nach Ausrichtung ggf. auch:
Diese Voraussetzungen bringst Du mit:
Das bieten wir Dir:
Für den BWL-Studiengang ab Herbst 2023 haben wir zwei freie Plätze!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an jobs(at)meissner-expo.de
Seit 1997 bilden wir in Zusammenarbeit mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Studierende des dualen Studiengangs Messe-, Kongress- und Eventmanagement erfolgreich aus. 2022 ist auch die DHBW Mannheim als Ausbildungspartner dazugekommen.
Die IU – Internationale Hochschule bietet das duale Studium „Tourismusmanagement“ am Standort Hamburg an.
Dieser Studiengang ist geeignet für Abiturienten, die Studium und Praxis miteinander verbinden möchten. Selbstständiges Arbeiten in einem erfahrenen, jungen Team bietet die Möglichkeit, das Erlernte aus dem Studium praktisch einzusetzen. Bei uns erhalten die Studierenden nach erfolgreichem Abschluss des Studiums meist ein Angebot für eine selbstständige Aufgabe im Team mit einer Festanstellung.
Voraussetzung ist die allgemeine Hochschulreife. Wir suchen regelmäßig 1 oder 2 Studierende pro Jahr. Nach einer erfolgreichen Bewerbung bei uns melden wir Dich an der IU an. Recherchiere gern schon mal selbst unter:
https://www.iu.de/bachelor/tourismusmanagement/
Danach schließen wir für die dreieinhalbjährige Studienzeit einen Studienvertrag mit Dir ab. Der Vertrag regelt Deine monatliche Vergütung, Deine Freistellung während der Theoriephasen sowie Deinen Jahresurlaub. Das Studienjahr beginnt jeweils zum 1. April oder zum 1. Oktober. Das Studienmodell an der IU kombiniert Präsenz- und Onlinekurse mit Praxisphasen im wöchentlichen Wechsel bzw. in geteilter Woche.
(Stand 07.06.2022)
Veranstaltungskauffrau/-mann (m/w/d) ist ein spannender Beruf mit viel Abwechslung im Berufsalltag!
Unsere 20 festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind junge Allrounder, Multitalente und erfahrene SpezialistInnen und freuen sich auf Dich!
Als norddeutsches Unternehmen sind uns die typisch hanseatischen Werte wie Verlässlichkeit, Respekt und Fairness sehr wichtig. Auch wenn es manchmal stressig wird: Wir lachen viel und geben alles. Weil wir ein gutes Team sind. Übrigens: Mittags wird bei uns häufig zusammen gekocht und bei gutem Wetter verbringen wir die Mittagspause gern auf der Firmenterrasse oder im Garten.
Wir bieten unseren MitarbeiterInnen:
Flache Hierarchien, große Entfaltungsmöglichkeiten, moderne Arbeitsplätze in unserem villenartigen Bürohaus und in der 2016 gebauten neuen Halle.
Vielseitige Aufgaben, große Eigenverantwortung, direkte Kommunikation mit der Geschäftsleitung.
Freundschaftliche, familiäre und familienfreundliche Atmosphäre mit Aussicht auf langfristige Beschäftigung.
Erprobte Regelungen für Homeoffice-Einsätze. Flexible Arbeitszeitmodelle, die Deine persönlichen Bedürfnisse berücksichtigen.
Möchtest Du mit uns arbeiten?
Dann freuen wir uns auf Deine qualifizierte Bewerbung. Sende diese mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins gern per Mail an Martina Mohnke: jobs(at)meissner-expo.de