Suche

Oft gestellte Fragen und Antworten darauf! 

Ausstellerkarten

Sie bestellen weitere Ausstellerkarten einfach mit diesem Formular. Dort stehen auch die entsprechenden Preise.

Ja, Sie können alle Veranstaltungen besuchen. Ihr Stand muss auch nicht besetzt sein.

Bis 15.11.2023 können Sie Ausstellerkarten gegen Gebühr noch stornieren. Danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Alle Personen, die sich zur Kongresslaufzeit auf dem Gelände aufhalten, benötigen eine Art Eintrittskarte, ob Teilnahmeausweis oder Ausstellerkarte ist dabei unerheblich.

Für die Auf- und Abbauzeiten der Fachaussstellung außerhalb der Kongresslaufzeit ist keine Zutrittskarte notwendig.

Nein. Die Ausstellerkarten sind nicht personalisiert und an andere Personen Ihrer Organisation / Firma übertragbar.

Im Aussteller-„Büro“ in Karlsruhe. Den genauen Ort des Büros erfahren Sie kurz vor dem Kongress.

Auf- und Abbau-Informationen / Parktickets

Dienstag, 05.03.2024: Nur für Inselstände nach Absprache mit MEISSNER EXPO (betrifft Stände, die keine Messewände gestellt bekommen)

Mittwoch, 06.03.2024: nachmittags ab 14 Uhr 

Donnerstag, 07.03.2024: 7:00 – 8:00 Uhr – nur Standausstattung, keine Zufahrt zur Halle

Direkte Zufahrt zur Halle nur mit Kaution, Parken auf den ausgewiesenen Parkplätzen ist am Mittwoch, 6.3. kostenfrei.

Die genauen Infos mit Skizzen und Preisen finden Sie im Ausstellerhandbuch (PDF nur 6 Seiten mit allen relevanten Infos)

Samstag, 09.03.2024 frühestens ab 11:30  Uhr nach Ende der letzten großen Programmpause Ein vorzeitiger Abbau ist nicht gestattet. Die genauen Infos mit Skizzen und Preisen finden Sie im Ausstellerhandbuch (PDF nur 6 Seiten mit allen relevanten Infos)
Die genauen Infos mit Skizzen und Preisen finden Sie im Ausstellerhandbuch (PDF nur 6 Seiten mit allen relevanten Infos)
Hier können Sie ein 3-Tages-Ticket für die komplette Kongresslaufzeit kaufen Kosten: 21 Euro. Alle für das Parken vorgesehenen Parkplätze finden Sie im Ausstellerhandbuch oder auf dieser Skizze.

Anschrift Messegelände / Anlieferung

Messe Karlsruhe | Halle 3 | Messeplatz 1 | 76287 Rheinstetten | www.messe-karlsruhe.de

Die Anlieferung durch Kuriere, Paketdienste und Speditionen kann ab dem 5.3. erfolgen und muss zwingend von Ihrem Standpersonal angenommen werden. Aus haftungsrechtlichen Gründen können MEISSNER EXPO oder die Karlsruher Messe keine Sendungen annehmen.

Alles, was vor diesem Termin angeliefert wird, muss kostenpflichtig eingelagert werden!

Senden Sie Ihr Messezubehör – bitte unbedingt mit den folgenden Angaben – an:

Messe Karlsruhe | Willow Creek Leitungskongress Halle 3 | Messeallee 1 |
Ihre Organisation, Stand-Nr. / Name & Mobil-Nr. der Person, die am Stand sein wird |
76287 Rheinstetten

Für Lieferungen mit Spedition, die zur Entladung einen Stapler benötigen, gibt es die Möglichkeit, einen Stapler plus Fahrer zu buchen. Anfrage bei Bedarf bitte an willow@meissner-expo.de bis spätestens 15. Februar.

Wichtige Hinweise zu den AGB

Jegliche Werbung/Verteilung von Material außerhalb Ihrer Standfläche ist nicht gestattet.

Grundsätzlich darf auf der Fachmesse verkauft werden unter folgenden Bedingungen:

Produkte, die im Willow Shop erhältlich sind, dürfen nicht verkauft, wohl aber zur Ansicht ausgelegt werden.

Bei Fragen rund um die Verkaufsmöglichkeiten wenden Sie sich bitte direkt an Rosemarie Arnold.
Tel.: 0641/98437-19, E-Mail: arnold@willowcreek.de

Für eine Standbauhöhe über 2,50 m wenn die Lage des Standes dies zulässt. (Schriftliche Genehmigung der Ausstellungsleitung von MEISSNER EXPO nach Absprache mit der Messe Karlsruhe)

Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage bis zum 15.01.2024 an willow@meissner-expo.de. 

Ihr Stand hat i.d.R. Messetrennwände zu Ihren Standnachbarn. Diese Wände dürfen nicht beschädigt werden. Bekleben mit rückstandslos wiederablösbarem Klebeband (Power Strips) ist erlaubt. 

Parken – Anfahrt – Kaution – Abbau

Infos folgen kurz vor dem Kongress bzw. auch noch während der Kongresslaufzeit!

Infos folgen kurz vor dem Kongress

Sonstiges

Am Freitag, 8. März 2024 nach Endes des Programms besteht die Möglichkeit, von 18:30-20:30 Uhr ein Gästeevent auf dem eigenen Stand zu veranstalten. Dafür ist eine Anmeldung und Genehmigung erforderlich. Alle Informationen zu Kosten und Anmeldung/Genehmigung erhalten die Interessenten bei René Adam unter 0643 – 92 29 90 78 oder adam@willowcreek.de.

Größere Mengen anfallender Müll sowie Verpackungen vor, während und nach der Messe auf Ihrem Stand können Sie nicht kostenfrei vor Ort entsorgen.

Mehr im Ausstellerhandbuch.

Die Öffnungszeiten folgen.

Zu Ihrer Orientierung: Ca. 30 Minuten vor Programmbeginn  und bis nach Programmschluss werden die Stände auf jeden Fall zugänglich sein.  

Bitte achten Sie auf Ihre Wertgegenstände!

Nein, Ihr Stand darf gerne auch für sich werben. Sie sollen ja auch von dem großartigen Programm profitieren können! Bitte packen Sie Dinge weg, die nicht „einfach so“ mitgenommen werden sollen. (Laptops!, ggf. auch Give-Aways)

Sie haben Fragen, die in den FAQ nicht beantwortet wurden? Melden Sie sich gerne über das Kontaktformular bei uns. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

DE